- Mitglied seit
- 8 Jan 2007
- Beiträge
- 68
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo!
Gibt's hier irgendwelche Kunden der Kevag, die da Kabel-Online bestellt haben? Wielange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr angeschlossen wurdet?
Seit 1. März ist hier Kabel-Online verfügbar, seit 6. März auch die Telefonie. Direkt Anfang März habe ich den Anschluß bestellt. Dann kam irgendwann die Bestätigung, einige Zeit später dann die Einwilligungserklärung für den Vermieter. Irgendwann im April habe ich dann mal bei der Kevag angerufen, wo man mir dann gesagt hat, daß sie meinen Vertrag nicht finden können und sie mir einen neuen zuschicken. Am selben Tag finde ich dann eine Visitenkarte von einem Vertragsunternehmen der Kevag im Briefkasten mit der Bitte um Rückruf. Da war dann also doch schon ein Techniker ohne Voranmeldung da, während ich auf der Arbeit war. Okay, angerufen, Termin ausgemacht, Techniker kam und hat erstmal den Breitbandanschluß vom Dach auf den Speicher gelegt.
Dann wieder mal wochenlang nichts. Vor ca. 2 Wochen wurde dann nach 2 1/2 Monaten (!) das Kabelmodem angeschlossen. Meine bestellte Fritz!Box und die Zugangsdaten für Telefonie habe ich bis heute immer noch nicht bekommen.
Gibt's hier irgendwelche Kunden der Kevag, die da Kabel-Online bestellt haben? Wielange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr angeschlossen wurdet?
Seit 1. März ist hier Kabel-Online verfügbar, seit 6. März auch die Telefonie. Direkt Anfang März habe ich den Anschluß bestellt. Dann kam irgendwann die Bestätigung, einige Zeit später dann die Einwilligungserklärung für den Vermieter. Irgendwann im April habe ich dann mal bei der Kevag angerufen, wo man mir dann gesagt hat, daß sie meinen Vertrag nicht finden können und sie mir einen neuen zuschicken. Am selben Tag finde ich dann eine Visitenkarte von einem Vertragsunternehmen der Kevag im Briefkasten mit der Bitte um Rückruf. Da war dann also doch schon ein Techniker ohne Voranmeldung da, während ich auf der Arbeit war. Okay, angerufen, Termin ausgemacht, Techniker kam und hat erstmal den Breitbandanschluß vom Dach auf den Speicher gelegt.
Dann wieder mal wochenlang nichts. Vor ca. 2 Wochen wurde dann nach 2 1/2 Monaten (!) das Kabelmodem angeschlossen. Meine bestellte Fritz!Box und die Zugangsdaten für Telefonie habe ich bis heute immer noch nicht bekommen.