Kevag-Telekom: Dauer von Vertrag bis zum Anschluß

mahowi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Gibt's hier irgendwelche Kunden der Kevag, die da Kabel-Online bestellt haben? Wielange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr angeschlossen wurdet?
Seit 1. März ist hier Kabel-Online verfügbar, seit 6. März auch die Telefonie. Direkt Anfang März habe ich den Anschluß bestellt. Dann kam irgendwann die Bestätigung, einige Zeit später dann die Einwilligungserklärung für den Vermieter. Irgendwann im April habe ich dann mal bei der Kevag angerufen, wo man mir dann gesagt hat, daß sie meinen Vertrag nicht finden können und sie mir einen neuen zuschicken. Am selben Tag finde ich dann eine Visitenkarte von einem Vertragsunternehmen der Kevag im Briefkasten mit der Bitte um Rückruf. Da war dann also doch schon ein Techniker ohne Voranmeldung da, während ich auf der Arbeit war. Okay, angerufen, Termin ausgemacht, Techniker kam und hat erstmal den Breitbandanschluß vom Dach auf den Speicher gelegt.
Dann wieder mal wochenlang nichts. Vor ca. 2 Wochen wurde dann nach 2 1/2 Monaten (!) das Kabelmodem angeschlossen. Meine bestellte Fritz!Box und die Zugangsdaten für Telefonie habe ich bis heute immer noch nicht bekommen.

Hallo Mahowi,

Kie Kevag-Telekom hatte nach meiner info nicht mit dem riesen Ansturm gerechnet - und waren zumindest einige Zeit lang gnadenlos überfordert. Wie lang das allerdings bei Dir bis jetzt gedauert hat finde ich auch äußerst ungewöhnlich. Bei mir hat mehrmaliges anrufen mit jeweils genauer Abstimmung was als nächstes bis wanndurch wen zu passieren hat letztlich - wenn auch nicht auf Anhieb - stets zum gewünschten Ergebnis gefürt.

Wenn Du möchtest kann ich Dir per PN die Nummer von meinem "Lieblingsansprechpartner" zukommen lassen.

Jetzt aber mal was anderes, warum willst Du überhaupt deren Telefonie-Angebot nutzen? 20 Euro mtl. für drei Runummern und´ner Flat in´s Festnetz ist nun nicht gerade das was ich als preiswert bezeichnen würde.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.