- Punkte für Reaktionen
- 3
Vorwort
Nachdem es in letzter Zeit diverse sinnlose, zeitraubende Supportfälle gegeben hat, weil Benutzer Probleme mit dem Patchen hatten, die richtigen Patches nicht fanden oder die Patches zu ds-0.2.9 (Kernel 2.4) auf ds26-14.x (Kernel 2.6) anzuwenden versuchten, habe ich beschlossen, dem Patchen für die Benutzer mit den "alten" Boxen auch ein Ende zu machen. Deshalb biete ich hier einen Komplett-Download ohne Patch an, den ich ds-0.2.9-p8 genannt habe.
Inhalt und Ursprung
Dieses Paket enthält folgende Bestandteile:
Nachdem es in letzter Zeit diverse sinnlose, zeitraubende Supportfälle gegeben hat, weil Benutzer Probleme mit dem Patchen hatten, die richtigen Patches nicht fanden oder die Patches zu ds-0.2.9 (Kernel 2.4) auf ds26-14.x (Kernel 2.6) anzuwenden versuchten, habe ich beschlossen, dem Patchen für die Benutzer mit den "alten" Boxen auch ein Ende zu machen. Deshalb biete ich hier einen Komplett-Download ohne Patch an, den ich ds-0.2.9-p8 genannt habe.
Inhalt und Ursprung
Dieses Paket enthält folgende Bestandteile:
- Original-Paket ds-0.2.9 von danisahne für Firmwares mit Kernel 2.4
- Patch 7 von olistudent, welcher auch die Patches 1-6 einschließt
- Patch für tar-1.15.1 von kriegaex zum Bauen von FW-Images, die vom alten Tar auf den Boxen auch richtig entpackt werden können
- NEU in p8 als Bonbon: aktualisiertes Menuconfig von kriegaex mit ausführlicher Online-Hilfe, Suchfunktion und Anzeige von Top-Down- bzw. Bottom-Up-Abhängigkeiten, funktional identisch mit dem, was es inzwischen auch in ds26 gibt (Beschreibung stammt auch von ds26-14.3, nicht verwirren lassen).
- Nochmal zur Wiederholung: Dieses Paket ersetzt alles vorher Genannte, es benötigt keine weiteren Patches!!!!!
- Nicht gefundene Downloads von eiband.info: Die Frage habe ich (kriegaex) dort bereits beantwortet, ebenfalls hier die Wiederholung: Danisahne hat die Domain eiband.info aufgegeben, alle Pakete kann man sich von den DS-Mod-Mirrors holen (einfach Dateiname an Mirror-Adresse anhängen) und direkt im Verzeichnis dl ablegen (Mirror-Liste siehe Link).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: