Ja, ich weiß, eine scheints immer wiederkehrende Problematik ...
ABER:
ich habe hier im Forum gelesen, ich habe Fritz! und DUS.net um Hilfe angefleht, und immer noch keine Lösung.
Dieses Forum (bzw. seine Mitglieder) ist meine letzte Hoffnung, also:
Ich habe eine Ortsnetzrufnummer bei DUS.net; dort, im Kundencenter, wird der
Account als ONLINE angezeigt. Ich kann problemlos hinausrufen. Wenn ich
angerufen werde klingelt mein Telefon zwar, aber wenn ich abhebe höre ich
den Anrufer nicht und er hört mich nicht. Die Anrufe werden danach korrekt
in der Fritz!Box Anrufliste angezeigt.
An der FRITZ!Box angeschlossen ist an FON2 ein Analogtelefon.
Internetverbindung über Mobilfunk (Wimax) an LAN1; und, laut Provider, keine VoIP Blockierung; Internetbandbreite ca. 1.84 Mbps.
Wo ist denn das Problem?
Über eine "helfende Hand" würde ich mich sehr freuen!
ABER:
ich habe hier im Forum gelesen, ich habe Fritz! und DUS.net um Hilfe angefleht, und immer noch keine Lösung.
Dieses Forum (bzw. seine Mitglieder) ist meine letzte Hoffnung, also:
Ich habe eine Ortsnetzrufnummer bei DUS.net; dort, im Kundencenter, wird der
Account als ONLINE angezeigt. Ich kann problemlos hinausrufen. Wenn ich
angerufen werde klingelt mein Telefon zwar, aber wenn ich abhebe höre ich
den Anrufer nicht und er hört mich nicht. Die Anrufe werden danach korrekt
in der Fritz!Box Anrufliste angezeigt.
An der FRITZ!Box angeschlossen ist an FON2 ein Analogtelefon.
Internetverbindung über Mobilfunk (Wimax) an LAN1; und, laut Provider, keine VoIP Blockierung; Internetbandbreite ca. 1.84 Mbps.
Wo ist denn das Problem?
Über eine "helfende Hand" würde ich mich sehr freuen!