Keine USB Verbindung von FB Fon zu PC

alicio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi
hab ne stink normale FB Fon mit neuster Firmware 06.04.01, und seit paar tagen funktioniert die USB Verbindung nicht mehr.
hab anderes Kabel und anderen Rechner getestet, funktioniert nicht.
Lan macht keine Probleme.

Da Du nicht sagst was Du jetzt wissen willst, tipp ich einfach mal ;)

Deiner Beschreibung nach hast Du schon mit anderen Kabeln und Rechnern ausprobiert. Hast die Box auch mal für ein paar Minuten vom Strom getrennt? Falls das auch nicht hilft, würd ich mich an den AVM Support wenden, da ja bestimmt noch Garantie drauf ist.

Gruß,

balingen

das ist ein Leihgerät von tiscali, noch bis Dezember Garantie aber:
da ich meinen vertrag bei tiscali gekündigt habe, hätte ich das Teil abgeben müssen, erst ab 12Monate hätte ich das behalten können.
die geschichte ist jetzt ein jahr her, die meinten das sie jemanden schicken der das abholt aber niemand ist gekommen.
kann ich die garantie auch bei AVM nutzen?

Ich weiß nicht wie's bei den Tiscali-Geräten aussieht. Bei 1und1, freenet, usw. gibt's da keine Probleme, wenn man sich die Aussagen hier im Forum ansieht.

Einfach mal versuchen ;)

Gruß,

balingen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,789
Mitglieder
374,844
Neuestes Mitglied
bethwallewein17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.