Hallo,
da ich Probleme mit der Anmeldung meines Gigaset DX800A hatte habe ich nachfolgendes vom Easybell Support bekommen:
...
Eine generelle Störung des VoIP-Dienstes existiert derzeit nicht. Ihre Rufnummer lässt sich in unserer Testumgebung problemlos registrieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Konfiguration und testen Sie bitte auch ein anderes Gerät.
Da wir in der Vergangenheit schon mehrere Probleme mit Gigaset-Geräten feststellen mussten, haben wir beschlossen, dass wir für die Siemens Gigaset-Reihe keinen Support mehr anbieten. Wir bitten um Verständnis.
...
Habe Easybell nun gekündigt und habe ein Update auf Sipgate Plus gemacht.
Im grossen und ganzen war ich eigentlich immer recht zufrieden mit Easybell.
da ich Probleme mit der Anmeldung meines Gigaset DX800A hatte habe ich nachfolgendes vom Easybell Support bekommen:
...
Eine generelle Störung des VoIP-Dienstes existiert derzeit nicht. Ihre Rufnummer lässt sich in unserer Testumgebung problemlos registrieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Konfiguration und testen Sie bitte auch ein anderes Gerät.
Da wir in der Vergangenheit schon mehrere Probleme mit Gigaset-Geräten feststellen mussten, haben wir beschlossen, dass wir für die Siemens Gigaset-Reihe keinen Support mehr anbieten. Wir bitten um Verständnis.
...
Habe Easybell nun gekündigt und habe ein Update auf Sipgate Plus gemacht.
Im grossen und ganzen war ich eigentlich immer recht zufrieden mit Easybell.