[Problem] Keine Rufnummernanzeige (CLIP) nach Anlagen-Neustart

MegaServer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Nach einiger Zeit muss ich mich leider mal wieder mit einem Problem zurückmelden.
Meine Compact 5020 läuft leider ziemlich unzuverlässig (USB-Stick für die Voicemailbox und VoIP-Accounts hängen sich irgendwann fest, Gespräche kommen dann nicht mehr durch) und ich lasse sie deswegen einfach Nachts neu starten.

Leider bringt der tägliche Neustart auch wieder ein Problem mit sich:

Der erste (und manchmal zweite) Anruf nach dem Neustart kommt zwar durch, auf den analogen Endgeräten wird aber keine Rufnummer übermittelt.
Die Anzeige in der Gesprächsdatenliste und auf den ISDN-Telefonen klappt auch beim ersten Anruf.

In welche Richtung kann ich da suchen? Teilnehmer-Einstellungen?

Schonmal "Danke" für die Hilfe!

P.S. Noch kurz zur Konfiguration:
- Compact 5020 mit 6 VoIP-Modul
- VoIP-Accounts als Amtszugang
- Analoge, ISDN und VoIP-Teilnehmer in Gruppen zusammengefasst
- 3 Voicemail und eine Faxbox auf einem 4GB USB-Stick (Schreibrate & Speicher getestet ohne Fehler, verschiedene Sticks probiert)

P.P.S. es wäre auch ganz toll wenn man die Unzuverlässigkeit beheben könnte. Dann bräuchte ich das Ding nicht ständig neu starten lassen :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.