Keine Rufnummernübertragung bei Direktwahl von SIP-URI mit Fritz!Box 7270

Ramin1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine Fritz!Box 7270 so konfiguriert, dass sie mit meinem SMSDiscount-Account wunschgemäß funktioniert. Auch meine Festneztrufnummer habe ich registriert, und sie wird bei ausgehenden Gesprächen übertragen.

Ich habe im Telefonbuch der Fritz!Box auch eine Kurzwahl mit der SIP-URI eines Kontaktes bei Nonoh.net eingetragen. Diesen kann ich auch anwählen, allerdings wird meine Rufnummer nicht übertragen, obwohl ich sie in der SMSDiscount-Software als Caller-ID eingetragen habe, obwohl ich im Menü der Fritz!Box die Option "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" aktiviert habe, und vor allem obwohl die Rufnummernübermittlung funktioniert, wenn ich eine Telefonnummer anrufe. Nur mit der SIP-URI klappt es nicht.

Weiß jemand weiter?

Viele Grüße
Ramin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.