- Mitglied seit
- 6 Jan 2006
- Beiträge
- 48
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Ich habe eben einen DUStel starter-Account angelegt, und dort heißt es doch eigentlich "Rufnummernbestellung aus 5200 Ortsnetzen"...
Leider kann ich weder in der Mail noch irgendwo in dem im ersten Moment sehr unübersichtlichen Kundenbereich eine zugewiesene, ortsnetzbezogene Rufnummer finden.
Unter SIP/IAX Anschlüsse -> Rufnummern finde ich lediglich eine 01801er-Nummer...
Unter "Rufnummern schalten" gibt es zwei unbeschriftete Dropdown-Felder:
- "Keine Rufnummern mehr verfügbar"
- "49180...." und weitere 0180er-Nummern
Ist das erste Feld normalerweise das Feld zur Bestellung ortsnetzbezogener Rufnummern?
Leider kann ich weder in der Mail noch irgendwo in dem im ersten Moment sehr unübersichtlichen Kundenbereich eine zugewiesene, ortsnetzbezogene Rufnummer finden.
Unter SIP/IAX Anschlüsse -> Rufnummern finde ich lediglich eine 01801er-Nummer...
Unter "Rufnummern schalten" gibt es zwei unbeschriftete Dropdown-Felder:
- "Keine Rufnummern mehr verfügbar"
- "49180...." und weitere 0180er-Nummern
Ist das erste Feld normalerweise das Feld zur Bestellung ortsnetzbezogener Rufnummern?
Zuletzt bearbeitet: