Keine Rechnung beim Erwerb des LCR?

FredAnna

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe im Mai eine Verlängerung des LCR für meine Fritzbox "erworben" und die Summe überwiesen. Dazu habe ich Herrn Becker gebeten, mir eine Rechnung zukommen zu lassen.

Leider habe ich auf meine Anfragen keine Antworten erhalten.
Bislang bekam ich immer schnell Rückmeldung auf andere Fragen.

Hattet Ihr dieses "Problem" auch schon? Und wenn ja, an wen kann man sich wenden?
Vielleicht ist Herr Becker seit einigen Wochen ja auch nur im Urlaub.

Gruß,
FredAnna
 
Kannst Du mir eine kurze Mail schicken, anhand Deines Nutzernamens finde ich keine passende Mail. Für eine Rechnung brauche ich auch Deine Anschrift (falls noch nicht beigefügt). Eine Rechnung stelle ich in der Regel nur gewerblichen Kunden aus.

Danke Dir und Grüße
Harald
 
Hat sich erledigt. Die Rechnung ist mittlerweile eingetroffen.

Gruß,
FredAnna
 
Hallo Harald,

Welchen Betrag bezahlt man als gewerblicher Kunde?

Danke
 
Das können die Kunden entscheiden (da gibt es keine Abweichung zu der Offerte für Privatkunden). Die Beiträge liegen in der Regel zwischen 20-200 EUR (das hängt von dem Einsparpotential ab...).
 
Danke, super. Dann schick ich gleich mal ne Überweisung und ne Email raus
 
ich würde auch gerne den LCR "kaufen" - habe aber kein Online-Banking...

Gibts da ne andere Möglichkeit zu bezahlen?
PayPal wäre super - das könnte ich ohne einen Tag Urlaub auch schnell erledigen?!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.