Hallo.
Ich habe im Mai eine Verlängerung des LCR für meine Fritzbox "erworben" und die Summe überwiesen. Dazu habe ich Herrn Becker gebeten, mir eine Rechnung zukommen zu lassen.
Leider habe ich auf meine Anfragen keine Antworten erhalten.
Bislang bekam ich immer schnell Rückmeldung auf andere Fragen.
Hattet Ihr dieses "Problem" auch schon? Und wenn ja, an wen kann man sich wenden?
Vielleicht ist Herr Becker seit einigen Wochen ja auch nur im Urlaub.
Gruß,
FredAnna
Ich habe im Mai eine Verlängerung des LCR für meine Fritzbox "erworben" und die Summe überwiesen. Dazu habe ich Herrn Becker gebeten, mir eine Rechnung zukommen zu lassen.
Leider habe ich auf meine Anfragen keine Antworten erhalten.
Bislang bekam ich immer schnell Rückmeldung auf andere Fragen.
Hattet Ihr dieses "Problem" auch schon? Und wenn ja, an wen kann man sich wenden?
Vielleicht ist Herr Becker seit einigen Wochen ja auch nur im Urlaub.
Gruß,
FredAnna