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Heyho liebe Leute,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage;
Mitte November sind meine Freundin und ich zusammengezogen (Wohnung).
Ich habe am folgetag gleich einen Doppelflat Vertrag bei 1&1 geordert (50.000kb/s), gleich eine email bekommen mit der Auftragsbestaetigung und das sich gemeldet wird wenn weitere Maßnahmen getroffen werden.
Da ich nach 7 Werktagen noch nichts gehoert habe dachte ich mir "hm rufste mal an" - dann kam schon die erste ueberraschung, DSL 50K nicht moeglich, nur 16K (online prüfung hat mir allerdings die 50K bestaetigt, aber nun gut, nicht so wild, gehen wir halt auf 16K) - fand es persölich nur blöd, dass mich die leute darüber nicht informiert haben.
Naja, dann eine email bekommen, wo die Hardware drinsteht, das Produkt sowie KDN und ATN und wieder der Hinweis wenn 1&1 mehr weiß, dass ich dann bescheid bekomme.
2 Wochen gewartet, keiner hat sich gemeldet, also wieder angerufen.
"Ja die Telekom hat unsere 1. Anfrage bezüglich eines Schaltungstermins abgelehnt- weil keine Ports mehr frei sind, wir werden insgesammt 3 Anfragen stellen, sollten alle 3 abgelehnt werden - muss die Telekom handeln und wir leiten es an unser Eskalations-Management weiter."
So die Aussage des Kundendienstmitarbeiters.
Nun meine Frage;
Die Telekom ist doch nicht verpflichtet neue Ports bereitzustellen oder? Wenn voll dann voll, oder sagen die Leute das dort evtl nur damit man bei denen nen 20 Euro teureren Vertrag abschließt ?
Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße, Robin
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage;
Mitte November sind meine Freundin und ich zusammengezogen (Wohnung).
Ich habe am folgetag gleich einen Doppelflat Vertrag bei 1&1 geordert (50.000kb/s), gleich eine email bekommen mit der Auftragsbestaetigung und das sich gemeldet wird wenn weitere Maßnahmen getroffen werden.
Da ich nach 7 Werktagen noch nichts gehoert habe dachte ich mir "hm rufste mal an" - dann kam schon die erste ueberraschung, DSL 50K nicht moeglich, nur 16K (online prüfung hat mir allerdings die 50K bestaetigt, aber nun gut, nicht so wild, gehen wir halt auf 16K) - fand es persölich nur blöd, dass mich die leute darüber nicht informiert haben.
Naja, dann eine email bekommen, wo die Hardware drinsteht, das Produkt sowie KDN und ATN und wieder der Hinweis wenn 1&1 mehr weiß, dass ich dann bescheid bekomme.
2 Wochen gewartet, keiner hat sich gemeldet, also wieder angerufen.
"Ja die Telekom hat unsere 1. Anfrage bezüglich eines Schaltungstermins abgelehnt- weil keine Ports mehr frei sind, wir werden insgesammt 3 Anfragen stellen, sollten alle 3 abgelehnt werden - muss die Telekom handeln und wir leiten es an unser Eskalations-Management weiter."
So die Aussage des Kundendienstmitarbeiters.
Nun meine Frage;
Die Telekom ist doch nicht verpflichtet neue Ports bereitzustellen oder? Wenn voll dann voll, oder sagen die Leute das dort evtl nur damit man bei denen nen 20 Euro teureren Vertrag abschließt ?
Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße, Robin