Keine Menüstruktur - 7490

BloodyNL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nach dem bauen vom 7490_06.10-rev28194_labor-freetz-devel-12162.de_XXXXXXXXX ist plötzlich keine Menüstruktur mehr vorhanden.

Spiel ich ein altes Image ein, z. B. 7490_06.10-rev28067_labor-freetz-devel-12081.de_XXXXXXXXX ist das Menü wieder da.

menu.png

Bei der 12081 war noch alles in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl an einem der Remove-Patches liegen - ohne Remove-Patches wird bei mir alles korrekt dargestellt. Könntest Du von daher bitte Deine .condig posten?

Edit: vermute "Remove MyFritz" als Ursache und ganz konkret die linkbox_remove-Funktion - diese muss angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, ich werde mal alle remove Patches wieder deaktivieren und das Ergebnis posten.

Wunderbar: Danke für den Tip, das Menü ist wieder da. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fixed in r12172.

p.s. Beim nächsten Mal bitte die .config posten, wenn man Dich danach fragt. Diese ist derschnellste Weg für uns den Fehler nachzustellen und nebenbei tausend Fragen auszuschließen. So musste ich Patch für Patch aufnehmen, flashen und schauen ab wann es nicht mehr funktioniert - das kostet Zeit!

Geht klar

Statistik des Forums

Themen
246,741
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
Luckys123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.