keine Handynummern mehr anrufbar ueber Sipgate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Hallole,
seit heute kann ich mein EPlus-Handy nicht mehr ueber Sipgate erreichen; es kommt sofort ein schnelles Besetzt. Mit anderen VoIP-Providern (Sipsnip, Nikotel) laeuft es hingegen ohne Probs.

Haben andere user auch diese Probs?

stimmt - gerade 3 eplus-nummern getestet mit gleichem ergebnis - denke sipgate bastelt mal wieder , da die voicemail heut abeng auch zeitweise nicht ging

alles klar Voodoobaby, thx fuer die schnelle Antwort!
Hab aber mal ein posting rausgenommen, Doppelposting muss ja nicht sein ;-)

Moin,

O2 und E-Plus funzen nicht, D1 und D2 funktioniert bestens, eben mal grad durchprobiert.

MfG Holger

Hallo,

D1 funktioniert.

Gruss Gregor

Meine E-Plus-Rufnummer ist heute morgen auch nicht über sipgate zu erreichen.
Ins FN gehts problemlos.

Moin zusammen!

Bei Tests von Freunden gestern nachmittag war ein 0211-Sipgate-Account zwar aus dem Festnetz und über D1, aber weder über O2 noch D2 anrufbar. Abgehend haben wir nur ins Festnetz getestet, was problemlos ging.

Und der Anruf bei mir von 01801 auf D1 ging gerade (und diesmal sogar mit der richtigen Rufnummernanzeige...)

Ich würd mal sagen Sipgate hat Basteltag. :wink:
Ausgenhend zu E-Plus kommt mal "Es ist ein Fehler aufgetreten...",
mal kommt gleich besetzt,
mal kommt eine Verbindung nach ewigem Verbindungsaufbau zustande dann aber ohne Rufnummernübermittlung.

Bei meiner eigenen 02-Nummer kommt gleich ein Freizeichen, aber das Handy klingelt nicht.

Bei anderen o2 und Eplus Nummern kommt ein besetzt.

Hab gestern noch Sipgate angeschrieben, bisher keine Reaktion.

Da nun die Homepage wieder erreichbar ist mußte ich feststellen, das die Verbindungsversuche zu E-Plus berechnet worden obwohl keine Gespräche zustande kamen.

Mail an den Support ist raus

Habe gerade mein E-Plus-Handy angerufen (nur bimmeln lassen) und das ging gleich beim ersten Versuch - hat aber etwas gedauert, bis der Ruf zustande kam.

bei mir werden die verbindungsversuche nicht angezeigt und auch nicht berechnet

Test am 08.01..2005 um 12:15

sipgate 01801XX auf e+ keine Funktion (belegt nach langer Zeit) Gespräch wird auch nicht berechnet
sipgate 01801XX auf D1 o.k.
sipgate 01801XX auf Festnetz D o.k.
sipgate 01801XX auf Festnetz USA o.k.
D1 auf sipgate 01801XX o.k.
e+ auf sipgate 01801XX o.k.

NACHTRAG um 13:00Uhr:
sipgate 01801XX auf Festnetz USA ist nicht möglich ( es meldet sich eine männliche Stimme "Es ist ein Fehler aufgetreten - versuchen Sie es noch einmal") Das gleiche kenne ich seit 3 Tagen von einer weiblichen Stimme für die Fehlermeldung bei Deutschen Festnetrufnummer über sipgate.

Damit die Liste komplett wird:

vodafone / D2 funktioniert problemlos.

Hallo,
hab es eben wieder getestet, mein EPlus-Handy ist nach sehr langem Verbindungsaufbau mit unterdrueckter (!) Rufnummer erreichbar
zu O2 geht es ebenfalls nach sehr langem Verbindungsaufbau mit angezeigter Rufnummer......

Doll ist das alles derzeit nicht :-(

FN geht allerdings ohne Probs.

Dann ist es scheinbar auch noch ortsabhaengig?
Bei Christoph in DD geht ja scheinbar alles ohne Probs

O2 geht im moment - allerdings mit falscher absenderkennung

aha..na bidde..am Montag laeuft sicher wieder alles ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.