Hallo liebe Fachleute,
ich betreibe eine Digitalisierungsbox Premium mit aktueller Firmware im Home Office an einem Speedport723v (Telekom-Entertain). Abgehende Telefonie extern funktioniert, interne Telefonie auch. Externe ankommende Anrufe leider nicht. Der Anrufer hört keine Signalisierung beim Gesprächsaufbau. Mein Handy zeigt dann aber eine bestehende Verbindung, die irgendwann abbricht. Die entsprechenden Ports in der DBP habe ich geändert und im Speedport durchgeleitet. Was verhindert die Signalisierung der eingehenden Anrufe?
ich betreibe eine Digitalisierungsbox Premium mit aktueller Firmware im Home Office an einem Speedport723v (Telekom-Entertain). Abgehende Telefonie extern funktioniert, interne Telefonie auch. Externe ankommende Anrufe leider nicht. Der Anrufer hört keine Signalisierung beim Gesprächsaufbau. Mein Handy zeigt dann aber eine bestehende Verbindung, die irgendwann abbricht. Die entsprechenden Ports in der DBP habe ich geändert und im Speedport durchgeleitet. Was verhindert die Signalisierung der eingehenden Anrufe?