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Also ich kann über diesen Server schon eine Verbindung aufbauen. Jedoch ist das erste Gespräch nach ca. 1:40 Min abgebrochen, das zweite nach gleich nach 10 Sekunden.
Also irgendwie ist VoipBuster nicht mehr so zuverlässig wie früher. Vorallem haben sie ja selbst mitgeteilt man solle den SIP1. nehmen, dann sollte er auch vernünftig laufen. :-(
Ich hab bei mir zu Hause auch den PCMU als erstes! Kann das einer mal testen, wenn man den PCMA als erstes Codec einträgt, ob es dann wieder geht? Bin nämlich inner Arbeit und Frau jammert
Ich verwende die Original-Codec-Sequenz und kann über sip1.voipbuster.com telefonieren... CallerId funktioniert auch bei abgehenden und eingehenden Rufen.
Kann gut sein, aber Finarea sollte das mal so langsam in den Griff kriegen. Bei ihren drei Ablegern gab's in letzter Zeit ziemlich viele Ausfälle und Störungen. Und wie es so ist, genau dann will man ja telefonieren.
5¤ alle vier oder sechs Monate für's nicht telefonieren können ist mir dann nämlich zuviel. :motz:
Also bei mir war VoIPBuster auch seit gestern abend tot, egal ob sip1 oder connectionserver1 bis 3. Ich habe soeben das Script zur Anpassung der Codec-Reihenfolge drüberlaufen lassen, so dass G711alaw als erster Codec eingestellt ist. Jetzt geht's wieder. Ob's an VoIPBuster liegt oder an der Codec-Reihenfolge kann ich nicht 100% sagen, da ich vor dem Reset keinen Testanruf gemacht habe - blöd!
Ja, funzt mal, dann wieder nicht, ist schon etwas sonderbar, daß es per Anlage/Telefon so viele Ausfälle gibt und per Software nicht.
Kennt jemand gute Alternativen?