- Mitglied seit
- 4 Sep 2008
- Beiträge
- 61
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
seit Tagen warte ich darauf das Intervoip die Bankdaten ergänzt damit ich eine Banküberweisung tätigen kann. ...
Vorher war nur die IBAN und die BIC vorhanden, ... Nach der Mitteilung an "Helpdisk" ist nun auch die IBAN und BIC verschwunden.... Und das geht schon seit Tagen so...
Eine andere Möglichkeit hat man doch nicht... oder, ich meine meine Referenznummer kann ich sehen...
LG
seit Tagen warte ich darauf das Intervoip die Bankdaten ergänzt damit ich eine Banküberweisung tätigen kann. ...
Vorher war nur die IBAN und die BIC vorhanden, ... Nach der Mitteilung an "Helpdisk" ist nun auch die IBAN und BIC verschwunden.... Und das geht schon seit Tagen so...
Eine andere Möglichkeit hat man doch nicht... oder, ich meine meine Referenznummer kann ich sehen...
LG
Zuletzt bearbeitet: