Hallo,
meine Rufnummern wurden am 29.09.2015 von der Telekom zu Easybell portiert, und zwar:
Rufnummernblock mit 6 Nummern
Einzelne Rufnummer
Der vorherige Anschluss bei der Telekom war ein ISDN-Anschluss ( Call Basic Universal ).
Bis heute ( 07.10.2015 ) sind die Rufnummern aus dem Rufnummernblock vom Telekom-Netz nicht erreichbar ( Kein Anschluss unter dieser Rufnummer )
Lediglich die einzelne Rufnummer funktioniert eingehend; ausgehend funktionieren alle Rufnummern.
Der Support von Easybell teilte mir mit, dass das Routing nicht richtig von der TK gesetzt wurde und deshalb bereits bei der Telekom reklamiert wurde.
Vor 2 Tagen erhielt ich die Nachricht von Easybell, dass das Routing jetzt korrigiert wäre und nun funktionieren sollte, was aber nicht der Fall ist !
Nach wie vor bin ich unter den Rufnummern aus dem Rufnummernblock eingehend über das Telekom-Netz nicht erreichbar.
Da ich ein Home-Office betreibe, ist dies für mich nicht länger tragbar.
Was kann ich tun um die Sache zu beschleunigen ?
Grüsse
Bodo
meine Rufnummern wurden am 29.09.2015 von der Telekom zu Easybell portiert, und zwar:
Rufnummernblock mit 6 Nummern
Einzelne Rufnummer
Der vorherige Anschluss bei der Telekom war ein ISDN-Anschluss ( Call Basic Universal ).
Bis heute ( 07.10.2015 ) sind die Rufnummern aus dem Rufnummernblock vom Telekom-Netz nicht erreichbar ( Kein Anschluss unter dieser Rufnummer )
Lediglich die einzelne Rufnummer funktioniert eingehend; ausgehend funktionieren alle Rufnummern.
Der Support von Easybell teilte mir mit, dass das Routing nicht richtig von der TK gesetzt wurde und deshalb bereits bei der Telekom reklamiert wurde.
Vor 2 Tagen erhielt ich die Nachricht von Easybell, dass das Routing jetzt korrigiert wäre und nun funktionieren sollte, was aber nicht der Fall ist !
Nach wie vor bin ich unter den Rufnummern aus dem Rufnummernblock eingehend über das Telekom-Netz nicht erreichbar.
Da ich ein Home-Office betreibe, ist dies für mich nicht länger tragbar.
Was kann ich tun um die Sache zu beschleunigen ?
Grüsse
Bodo