kein Zugriff auf USB Stick

0verd0g

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hab vor einiger Zeit meine W 900V auch auf Fritz Oberfläche geflasht. Lief auch absolut problemlos bis jetzt. Wollte jetzt mal den USB Port nutzen mit nem USB Stick aber irgendwie klappt das nicht. Stick wird zwar erkannt, aber kann nicht drauf zugreifen zugreifen. Wenn ich in der Geräteübersicht auf den Stick klicke, öffnet er den IE mit nem entsprechenden FTP link und dann kommt nur die Website kann nicht angezeigt werden. Per Telnet komme ich auch nicht rauf. Hab auch schon andere Stickt getestet. Formatiert waren die entweder mit FAT oder FAT32

Hab das nach der Anleitung von Spirou gemacht "Anleitung Speedport to Fritz_11.03.2007.pdf" ... Habe mittlerweile Zugriff bekommen, aber ausschließlich über einen ftp client, sonst gehts nicht. Somit hat sich das Problem fast erledigt...

Aus deiner Antwort geht noch icht hervor welche version von Skript du verwendet hast.
Aber wenn du genau nach Anleitung vorgegangen bist hast du das Skript von 09.04.2007.

Die Fehlerbeschreibung würde zu diesen Skript passen. Neuere Versione haben meist kein derariges Problem.
Es hängt von denen weitern Anforderungen ab welche Skriptversion am ehesten für dich optimal ist.

In den letzen Versionen gibt es ebnfalls Problem mit dem USB aber das werde ich demnächt behoben haben.

sp-to-fritz_09_04_2007.tar.gz .... yo die war es, kann man jetzt irgendwie einfach updaten oder ist das wieder recht aufwändig wie beim ersten umflashen ?

Hallo 0verd0g,

Mit der Version von Spirou 090407 lief bei mir alles einwandfrei.

Zugriff hatte ich intern + extern.

Gruss
Jörg

Statistik des Forums

Themen
246,742
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
RolphShmidt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.