Hallo zusammen,
ich bin mal gespannt, ob PBX hier mal reinschaut.
Seit mehreren Wochen habe ich keinen Zugang mehr zu meiner Voicebox. Im neuen Portal (z.Z. das aktuelle) ist die Voicebox ordnungsgemäß - auch mit PIN - eingerichtet. Leider steht das alte Portal nicht mehr zur Verfügung. Dort konnte man die Voicebox prima administrieren wie Nachrichten abhören und löschen, Ansagen hochladen usw. Leider hat PBX diese Funktionen nicht im neuen Portal verfügbar gemacht und eine Abfrage der Voicebox ist nur noch per Telefon möglich.
Nun zur Störung:
Obwohl alles im Portal richtig erscheint, kann ich über Telefon nicht zugreifen. Wenn ich mein Password (PIN) eingebe, passiert nichts. Im Portal habe ich ohne Erfolg die Pin schon gelöscht und neu eingegeben.
Ich habe bereits über 2 Kontaktformulare (vor ca. 2-3 Wochen) sowie über Facebook die Störung gemeldet. Leider hat PBX sich nicht gemeldet. Ein Test heute zeigte, dass der Fehler noch immer besteht.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest
DK9JH
ich bin mal gespannt, ob PBX hier mal reinschaut.
Seit mehreren Wochen habe ich keinen Zugang mehr zu meiner Voicebox. Im neuen Portal (z.Z. das aktuelle) ist die Voicebox ordnungsgemäß - auch mit PIN - eingerichtet. Leider steht das alte Portal nicht mehr zur Verfügung. Dort konnte man die Voicebox prima administrieren wie Nachrichten abhören und löschen, Ansagen hochladen usw. Leider hat PBX diese Funktionen nicht im neuen Portal verfügbar gemacht und eine Abfrage der Voicebox ist nur noch per Telefon möglich.
Nun zur Störung:
Obwohl alles im Portal richtig erscheint, kann ich über Telefon nicht zugreifen. Wenn ich mein Password (PIN) eingebe, passiert nichts. Im Portal habe ich ohne Erfolg die Pin schon gelöscht und neu eingegeben.
Ich habe bereits über 2 Kontaktformulare (vor ca. 2-3 Wochen) sowie über Facebook die Störung gemeldet. Leider hat PBX sich nicht gemeldet. Ein Test heute zeigte, dass der Fehler noch immer besteht.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest
DK9JH