kein VOIP bei 7150 als WDS

teser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 7170 mit Unitymedia und Sipgate am laufen gehabt. Jetzt habe ich zu freenet gewechselt und ein 7150 bekommen. Die 7170 dient als Basis. Das 7150 als Repeater. Alles funktioniert einwandfrei. Nur mein VOIP nicht. Habe alle Einstellungen wie bei Sipgate auf der Homepage beschrieben vorgenommen. In der Übersicht auf der 7150 steht auch das meine Internetnummer registriert ist. Es kommen jedoch keine anrufe an (Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar), noch kann ich raus telefonieren (auch keine sipgate Testrufnummer).

habe in etwa dasselbe problem - habe die 7150 als Basis und die 7170 als repaeter am laufen - bei beiden geräten sind die voip tel. registriert - das telefon über den repeater klingelt zwar aber es kommt kein gespräch zustande - kann mir da evtl. jemand helfen - besten dank im voraus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.