Hallo,
ich habe eine 7170 mit Unitymedia und Sipgate am laufen gehabt. Jetzt habe ich zu freenet gewechselt und ein 7150 bekommen. Die 7170 dient als Basis. Das 7150 als Repeater. Alles funktioniert einwandfrei. Nur mein VOIP nicht. Habe alle Einstellungen wie bei Sipgate auf der Homepage beschrieben vorgenommen. In der Übersicht auf der 7150 steht auch das meine Internetnummer registriert ist. Es kommen jedoch keine anrufe an (Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar), noch kann ich raus telefonieren (auch keine sipgate Testrufnummer).
ich habe eine 7170 mit Unitymedia und Sipgate am laufen gehabt. Jetzt habe ich zu freenet gewechselt und ein 7150 bekommen. Die 7170 dient als Basis. Das 7150 als Repeater. Alles funktioniert einwandfrei. Nur mein VOIP nicht. Habe alle Einstellungen wie bei Sipgate auf der Homepage beschrieben vorgenommen. In der Übersicht auf der 7150 steht auch das meine Internetnummer registriert ist. Es kommen jedoch keine anrufe an (Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar), noch kann ich raus telefonieren (auch keine sipgate Testrufnummer).