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Hallo zusammen,
wir haben hier ein Problem, wo auch unser Dienstleister nicht weiter kommt, drum dachte ich ich Poste es mal hier:
Wir haben eine Unify OpenScap Business X5. Hier funktioniert eigentlich alles wunderbar, aber seit neustem ist es so, wenn jemand z.b.: auf der DW 15 anruft, hier niemand hin geht und dann auf die Zentrale abgeworfen wird (was bei uns 10 ist), weder der anrufende noch wir einen Ton hören. Komplett stumm. Hat da jemand eine Ahnung welchen Schalter mal umlegen muss damit das Problem gelöst ist? Wir haben als SIP Anbieter Deutschland LAN von der Telekom und einen Anlagenanschluss. Wir haben es an zwei unterschiedlichen Geräten für die Zentrale probiert, immer das selbe. Geht man direkt hin (ohne Abwurf) oder ruft zurück, geht alles ohne Probleme. Ist nur an dem speziellen Problem.
Wir wären über Tipps echt dankbar, nervige Sache.
Danke euch
Andreas
wir haben hier ein Problem, wo auch unser Dienstleister nicht weiter kommt, drum dachte ich ich Poste es mal hier:
Wir haben eine Unify OpenScap Business X5. Hier funktioniert eigentlich alles wunderbar, aber seit neustem ist es so, wenn jemand z.b.: auf der DW 15 anruft, hier niemand hin geht und dann auf die Zentrale abgeworfen wird (was bei uns 10 ist), weder der anrufende noch wir einen Ton hören. Komplett stumm. Hat da jemand eine Ahnung welchen Schalter mal umlegen muss damit das Problem gelöst ist? Wir haben als SIP Anbieter Deutschland LAN von der Telekom und einen Anlagenanschluss. Wir haben es an zwei unterschiedlichen Geräten für die Zentrale probiert, immer das selbe. Geht man direkt hin (ohne Abwurf) oder ruft zurück, geht alles ohne Probleme. Ist nur an dem speziellen Problem.
Wir wären über Tipps echt dankbar, nervige Sache.
Danke euch
Andreas