- Punkte für Reaktionen
- 0
Nach meinem Firmware Chaos von letzter Woche brauche ich mal wieder euere Hilfe.
Ich habe es bisher noch nicht Geschaft ein ausgehender Anruf zutätigen, da ich kein Wort und kein Freizeichen am Telefon hören kann.
Z.B. rufe ich mit mein AT-286 mein Handy an und dieses Klingelt auch. Die Gesprächsqualität auf dem Handy ist gut. Hier kann ich alles hören.
Auf meinem AT-286 höre ich aber absolut nichts. Kein Freizeichen auch kein Rauschen oder ähnliches.
Wenn ich aber mich von meinem Festnetz auf dem AT-286 anrufe, dann ist auf beiden Seiten alles zuhöhren.
Dieses habe ich mit den Anbietern Freenet und Sipgate probiert.
An der FW kann es auch nicht liegen. Ich habe .55, .71 und .68 ausprobiert.
Liegt das an meinem Router?
Glaube ich nicht, da ich mittlerweile alle Einstellungen durch habe.
Ich nutze ein D-Link DI-624+.
Der AT-286 ligt in der DMZ. Alles wichtigen Ports sind dahin geleitet.
Wer kann mir helfen?
Ich habe es bisher noch nicht Geschaft ein ausgehender Anruf zutätigen, da ich kein Wort und kein Freizeichen am Telefon hören kann.
Z.B. rufe ich mit mein AT-286 mein Handy an und dieses Klingelt auch. Die Gesprächsqualität auf dem Handy ist gut. Hier kann ich alles hören.
Auf meinem AT-286 höre ich aber absolut nichts. Kein Freizeichen auch kein Rauschen oder ähnliches.
Wenn ich aber mich von meinem Festnetz auf dem AT-286 anrufe, dann ist auf beiden Seiten alles zuhöhren.
Dieses habe ich mit den Anbietern Freenet und Sipgate probiert.
An der FW kann es auch nicht liegen. Ich habe .55, .71 und .68 ausprobiert.
Liegt das an meinem Router?
Glaube ich nicht, da ich mittlerweile alle Einstellungen durch habe.
Ich nutze ein D-Link DI-624+.
Der AT-286 ligt in der DMZ. Alles wichtigen Ports sind dahin geleitet.
Wer kann mir helfen?