Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vorher eine Telefonanlage mit einem Router speedport 701V über Splitter und MMBA. Die Telefonleitung hatte ich vom Erdgeschoß in den 2 Stock gelegt, insgesamt 4 Kabel (2 zur Buchse und 2 von der Eumex zurück ins Erdgeschoss.) Internet und Telefone (Funktelefone mit Basisstation, Medion und Sinus A201) haben einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich einen neuen SPEEDPORT; W 724 V Typ C. Dieses habe ich mit dem angewiesenen grauen Kabel an den Anschluss DSL angeschlossen, die Telefone momentan direkt an beide BUCHESN im Speedport.
Problem: Beim Abnehmen kein Freizeichen, beim Telefonieren hört es sich zeitversetzt und mit Hall an, ab und zu nur einseitige Verständigung und sehr leise. Bei Anruf klingelt das Telefon.
Internet funktioniert einwandfrei.
Passen die Telefone nicht oder hab ich eine Einstellung falsch?
Für Hilfe schon mal Danke
im voraus mfg Andreas
Jetzt habe ich einen neuen SPEEDPORT; W 724 V Typ C. Dieses habe ich mit dem angewiesenen grauen Kabel an den Anschluss DSL angeschlossen, die Telefone momentan direkt an beide BUCHESN im Speedport.
Problem: Beim Abnehmen kein Freizeichen, beim Telefonieren hört es sich zeitversetzt und mit Hall an, ab und zu nur einseitige Verständigung und sehr leise. Bei Anruf klingelt das Telefon.
Internet funktioniert einwandfrei.
Passen die Telefone nicht oder hab ich eine Einstellung falsch?
Für Hilfe schon mal Danke
im voraus mfg Andreas