Kein iphone Nummer bei Freenet?

clainu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:rolleyes: Hallo Leute,
Habe nun schon seit 4 Tagen eine 6000 DSL verbindung bei Freenet und auch iphone mitbestellt, leider kommt dies:
Hinweis: Keine bekannte iPhone-Anschlussadresse!
Leider konnte zu Ihrem Login "xxxxxx" keine entsprechende iPhone-Anschlussadresse gefunden werden. Die Rufnummernvergabe steht Ihnen daher nicht zur Verfügung.
wenn ich bei Freenet eine Rufnummer abrufen will, habe auch Freenet diesbezüglich gemailt, aber keine Antwort erhalten, hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß ulli

Hi clainu!

Hast Du Dir denn schon im Kundencenter eine Telefonnummer ausgewählt?

freenet iPhone Nummer?

:( Hallo,
Nicht böse sein, aber dieser""Hinweis: Keine bekannte iPhone-Anschlussadresse!
Leider konnte zu Ihrem Login "xxxxxx" keine entsprechende iPhone-Anschlussadresse gefunden werden. Die Rufnummernvergabe steht Ihnen daher nicht zur Verfügung.""erhalte ich immer, wenn ich im Kundencenter auf den Button "iphon Rufnummer auswähle" gehe.

gruß ulli

Habe vor 2 Tagen bei einem Bekannten freenet.de DSL eingerichtet und das gleiche Problem festgestellt. (Leider konnte zu Ihrem Login xxxxxxx.xxxxxx keine entsprechende iPhone-Anschlussadresse gefunden werden. Die Rufnummernvergabe steht Ihnen daher nicht zur Verfügung.) Die telefonische Rückfrage bei den Technikern ergab, dass durch den extremen Neuzugang von VoIP-Kunden die Rufnummern erweitert werden müssen. Dies geschieht gerade und deshalb gibt es bis ca. Mitte der 33. Kalenderwoche Probleme bei der Neuvergabe von i-Phone Rufnummern.

Also später nochmal probieren.

Gruß hemac.

Hi!

Ich hatte festgestellt, dass freenet nunmehr auch Rufnummern aus meinem ONKZ-Bereich vergibt, konnte aber keine Möglichkeit finden meine bestehende Rufnummer zu ändern. Daraufhin habe ich bei freenet angefragt, wie man das machen könne und habe folgende Antwort erhalten:

Code:
Eine Änderung Ihrer persönlichen freenetiPhone Rufnummer ist derzeit aus
technischen Gründen nicht möglich.

In Kürze wird Ihnen diese Möglichkeit jedoch zur Verfügung stehen. Auf
[URL="http://www.iphone.de/"][U]http://www.iphone.de[/U][/URL] werden Sie informiert, sobald diese Option verfügbar ist.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben, und stehen Ihnen bei
weiteren Fragen gern zur Verfügung.
Das passt zu der der Antwort von hemac.

Hallo zusammen!
Die Rufnummernauswahl für freenet.de iPhone funktioniert wieder!

Gruß Hendrik

Freenet Rufnummern endlich wieder frei!

:DHallo Leute,
Danke Euch, seit heute konnte ich mir meine eigene Rufnummer aussuchen.

gruß ulli

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.