Hallo @all,
endlich habe ich mal ein nettes Forum rund um VoIP gefunden
Ich habe folgendes Problem:
Beim Firmwareupdate meiner 'AVM FritzBox Fon Wlan' ist die Sicherung geflogen und die Box ist kurz nach Beginn des Flashvorgangs stromlos geworden.
Ich habe mehrere Anleitungen gefunden wie man einer "verkonfigurierten" Box mittels ftp oder telnet beikommen kann und bin auf der cmd oder bash fit.
Aber: Ich bekomme keinerlei Connection zur FritzBox :?
Die IP müßte für die LAN Verbindung ja 192.168.178.1 sein aber ich kann weder mit ping noch mit telnet oder ftp connecten...
Die Leuchten an der Box geben folgendes aus:
1. Power ständig, alle anderen aus.
-->
2. Nach 13 Sekunden Power aus und alle anderen blinken gleichzeitig einmal kurz auf
-->
Zurück zu 1.
Morgen ruft mich der 1und1 Support zurück - würds trotzdem gerne selber hinbekommen
Irgendwelche Ideen?
Weiß jemand ob ich mittels der seriellen Konsole drankomme?
mfg
cane
endlich habe ich mal ein nettes Forum rund um VoIP gefunden
Ich habe folgendes Problem:
Beim Firmwareupdate meiner 'AVM FritzBox Fon Wlan' ist die Sicherung geflogen und die Box ist kurz nach Beginn des Flashvorgangs stromlos geworden.
Ich habe mehrere Anleitungen gefunden wie man einer "verkonfigurierten" Box mittels ftp oder telnet beikommen kann und bin auf der cmd oder bash fit.
Aber: Ich bekomme keinerlei Connection zur FritzBox :?
Die IP müßte für die LAN Verbindung ja 192.168.178.1 sein aber ich kann weder mit ping noch mit telnet oder ftp connecten...
Die Leuchten an der Box geben folgendes aus:
1. Power ständig, alle anderen aus.
-->
2. Nach 13 Sekunden Power aus und alle anderen blinken gleichzeitig einmal kurz auf
-->
Zurück zu 1.
Morgen ruft mich der 1und1 Support zurück - würds trotzdem gerne selber hinbekommen
Irgendwelche Ideen?
Weiß jemand ob ich mittels der seriellen Konsole drankomme?
mfg
cane