Seitdem ich eine Störung gemeldet habe, die am Freitag behoben wurde, habe ich kein DSL 6000 mehr, sondern nur noch DSL 4500. Hier die Antwort vom Kundenservice:
Posting 2:
Hehe.. habe die Hotline angerufen.. Dort meinte der Herr auch dass kein schnelleres Internet möglich sei. Als ich argumentierte, dass meine Nachbarn auch DSL 6000 über Telefonica Backbones bekommen und DSL 6000 über mehrere Monate problemlos funktionierte, bot er mir an, Rücksprache zu halten. 5 Minuten später wurde meine Box neu synchronisiert. Jetzt habe ich wieder DSL 6000. Komisches Unternehmen.
Und anbei noch ein Bild der Leitungswerte der FRITZ!Box. Also wirklich. So einen Mist habe ich noch nie gehört. Ich habe mehrere Monate DSL 6000 genutzt, und die Leitungswerte der FRITZ!Box sprechen auch eine ganz andere Sprache. Wie soll ich verfahren? MartinSehr geehrter Herr Jürgens,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir haben Ihre DSL-Leitung überprüft. Auf Grund der Leitungslänge (1,835 Km), des Leitungsquerschnitts und der damit verbundenen Dämpfung ist eine höhere Bandbreite technisch nicht zu erreichen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße nach Essen
xxx
Kundenservice
Posting 2:
Hehe.. habe die Hotline angerufen.. Dort meinte der Herr auch dass kein schnelleres Internet möglich sei. Als ich argumentierte, dass meine Nachbarn auch DSL 6000 über Telefonica Backbones bekommen und DSL 6000 über mehrere Monate problemlos funktionierte, bot er mir an, Rücksprache zu halten. 5 Minuten später wurde meine Box neu synchronisiert. Jetzt habe ich wieder DSL 6000. Komisches Unternehmen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: