Irgendwie seltsam: Aber von Vorne
Ich betreibe eine FB7170 mit über den internen S0 Anschluß nachgeschalteter Auerswald 4410USB. Schon seit ewigkeiten ohne Probleme.
Seit einiger Zeit wird aber dort wo ich Anrufe meine Rufnummer nicht mehr angezeigt.
Also Telekom angerufen - Der Dienst ist nach wie vor aktiviert.
Also alles auf Herz und Nieren geprüft.
- Ist die Auerswald direkt an am NTBA angeschlossen wird die Rufnummer übertragen.
- Von den Anschlüssen der Fritzbox wird die Rufnummer übertragen.
Nur wenn die Auerswald die Fritzbox als S0 nutzt dann nicht.
Die Fritzbox muß aber die MSN bekommen, da ja jedesmal der richtige VOIP-Provider bzw. das Festnetz genommen wird.
Wie gesagt es funktioniert alles seit Monaten einwandfrei nur seit einigen Tagen /oder Wochen gibts keine Rufnummer.
Ich habe jetzt alles durchgegoogelt und weiß nicht mehr weiter .:noidea:
Kann mir jemand helfen?
Ich betreibe eine FB7170 mit über den internen S0 Anschluß nachgeschalteter Auerswald 4410USB. Schon seit ewigkeiten ohne Probleme.
Seit einiger Zeit wird aber dort wo ich Anrufe meine Rufnummer nicht mehr angezeigt.
Also Telekom angerufen - Der Dienst ist nach wie vor aktiviert.
Also alles auf Herz und Nieren geprüft.
- Ist die Auerswald direkt an am NTBA angeschlossen wird die Rufnummer übertragen.
- Von den Anschlüssen der Fritzbox wird die Rufnummer übertragen.
Nur wenn die Auerswald die Fritzbox als S0 nutzt dann nicht.
Die Fritzbox muß aber die MSN bekommen, da ja jedesmal der richtige VOIP-Provider bzw. das Festnetz genommen wird.
Wie gesagt es funktioniert alles seit Monaten einwandfrei nur seit einigen Tagen /oder Wochen gibts keine Rufnummer.
Ich habe jetzt alles durchgegoogelt und weiß nicht mehr weiter .:noidea:
Kann mir jemand helfen?