kein Besetztzeichen bei 7270

guenni7890

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wieso haben andere Leute, die mich anrufen wollen, kein Besetztzeichen wenn ich am telefonieren bin. Ich habe bei "Merkmale des Telefoniegerätes" ein Haken bei: Rufnummer des Anrufers anzeigen (Clip), und bei Ruf abweisen bei besetzt (busy on busy). Ich habe die 7270 mit der Software 54.04.67 und ein an Phone1 angeschlossenes T-Sinus 301 an original T-Sinusbasis. Ich telefoniere über 1+1 VOIP und habe einen 16.000Komplett-Vertrag und das Problem ist immer, egal von wem oder wo ich angerufen werde. Ich habe an Fon1 3Stk. T-Sinus301 an original Basis mit eigener Telnr., an Fon2 2Stk. Siemens Gigaset AS-150 an original Basis mit eigener Telnr., und jeweils 2Stk. T-Sinus301 als DECT mit jeweils eigener Telnr. an 7270 angemeldet. Also insgesamt 4 verschiedene Telefonnummern.
Hoffe das jetzt alle Daten vorhanden sind. Sonst einfach nochmal nachfragen.
Bin eben kein Profi. Danke.
MfG. Günni

Zuletzt bearbeitet:
Solange Du keine Details verrätst, auf welchem Weg von welchem Provider das Gespräch hineinkommt und über welchen Provider Du gerade telefonierst, wird Dir hier keiner helfen können. ;)

Jetzt fehlt noch, wie viele Telefone insgesamt an der 7270 angeschlossen sind, wie viele MSN Du verwendest und welche MSN welchen Telefonen zugeordnet sind.

Bekommst Du denn ein "Anklopfen" signalisiert?
Klingelt irgendein anderes Telefon bei dem zweiten hereinkommenden Anruf?
Hast Du beim VoIP-Provider den Anrufbeantworter eingeschaltet?
Hast Du mal die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nur per Start-Code bzw per Hand neu konfiguriert?

Bite diese Antwort in einen neuen Beitrag, denn Änderungen im obigen Beitrag werden nicht als neuer Beitrag gemeldet entziehen sich so unserer Aufmerksamkeit (nur Nachträge bitte per Ändern einpflegen, wenn noch keiner geantwortet hat)...

Hallo,
anklopfen höre ich nicht.(habe ich auch nicht aktiviert)
ein anderes Telefon klingelt auch nicht,
Anrufbeantworter ist meineswissens auch nicht aktiviert, (wo kann ich das nachsehen?),
Habe die Box noch nicht zurückgestellt, werde ich zum Schluß dann mal machen.
Danke für Deine Antwort
MfG. Günni

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.