Kein Ansagetext auf Anrufbeantworter (W701V)

ficsch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi.

Ich habe mir 'nen Anrufbeantworter eingerichtet. Leider kann ich per Telefon keinen Ansagetext aufsprechen. Im Moment kommt nur ein Piepston ohne Ansagetext. Der Anrufer kann draufsprechen und ich kann's mir auch anhoeren.

Sollte es funktionieren, dass ich 'nen Ansagetext aufsprechen kann?
Mit **600 kann ich das Teil nicht ansprechen. Da kommt kein Menue oder so.
Es kommt nur Rauschen.

Ich hab das Speed2fritz schon vor laengerer Zeit aufgespielt und weiss leider nicht welche Version drauf laeuft.
Sieht man die Versionsnummer im Paket (speed-to-fritz_05_02_2008.tar.gz)
, oder woanders?

Vielen Dank fuer Hilfe.

Hallo, dieses Problem hatte ich auch bereits, es ist ein Fehler im Script. Dort ist ein Verzeichnis zuviel. Probiere es doch mal bitte mit einer aktuellen Scriptversion, momentan ist das Script vom 04.04.08 aktuell. Die voreingstellte Labor-Firmware muss allerdings per Hand heruntergeladen und in den Ordner Firmware.new gepackt werden.
Die Versionsnummer der aufgespielten Firmware steht übrigens rechts oben auf der Übersichtsseite unter Produktinformationen.
mfg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.