Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallöle miteinander,
ist es möglich eine kdg-fritzbox 6490 auf eine version unter 6.30 downzugraden und anschließend zu debranden ohne in eine bootschleife zu kommen?
das ganze soll dazu dienen, die 6490 von kdg debranden zu können ohne in ne bootschleife zu kommen.. deswegen hab ich auch die ausgangsfrage so formuliert wie ich sie formuliert hab.. *jaja*
nun, daß nenn ich mal ein frühes scheitern.. aber im ernst: habs inzw schon versucht und stimm dir zu, da die iein password und benutzernamen haben wollen.. werd einfach nochmal nachfragen ob wer entsprechende firmware hat.. frage die sich mir inzwischen stellt ist, ob mein eingangs gepostetes anliegen in der form wirklich geht.. hab jetzt mehrfach gelesen, daß ein rückgriff auf versionen unter 6.30 nix bringt in sachen debranden bzw. bootschleifenprobs.. allerdings scheints ja iwie doch zu gehen..
Hallo,
ich habe den gleichen Problem ich habe eine 6490 mit 6.50 firmware wenn ich sie debrande startet die immer wieder neu ich habe laut https://www.ip-phone-forum.de/threa...e-firmware-update.286994/page-98#post-2231373 thread habe auf 6.85 aber der zeigt mir nicht und die starten immer wider neu wenn ich sie auf kdg dann ist die normal.
Vielen Dank
Oder meinst Du, Du registrierst Dich hier und verlangst direkt nach eine 1 zu 1 Anleitung nur für Dich ?
So funktioniert das hier nich (kannst Du aber auch bei den von mir genannten Beiträgen, zu verschiedenen "Anleitungen" ebenfalls noch mehrmals lesen)
//edit: wie siehts denn überhaupt mit Linuxkenntnissen aus ?