[Problem] KD VOIP auf 7390 eingetragen aber wenn ich angerufen werde hört man mich nicht.

Apophis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe meine Daten auf der 7270 ausgelesen und dann in die neue 7390 eingetragen.
Alle VOIP Sachen sind registriert und ist auf Grün. Nur wenn mich einer anruft (oder ich jemanden anrufe), dann hören wir uns gegenseitig nicht.
Was muss ich noch machen?

Danke

Welche Daten hast du genau wie ausgelesen? Wie heißt dein Proxy-Server?

Die von KD (VOIP) per telnet.

lief alles sauber und ich denke ich habe auch den Fehler. Das Handy hatte sich aufgehangen.
Jetzt läuft alles.

Nur wenn mich einer anruft (oder ich jemanden anrufe), dann hören wir uns gegenseitig nicht.
Soso, dich hat jemand angerufen (oder du hast jemanden von der Fritzbox aus angerufen), und ihr habt euch nicht gehört, weil dein Handy sich aufgehangen hatte? :confused:

Jo genau.
Einmal den Accu raus und wieder rein. Das hat das Handy schon mal, denn das ist schon älter und daran hatten wir nicht gedacht. Als ich meine Mutter anrufen konnte (Weil sie erst dann da war) und die mich gehört hat haben wir das Problem bemerkt.

Mein Handy geht auch manchmal nicht, weil kein Akku drin ist. Aber ich kann dann trotzdem noch jemanden von der Fritzbox aus anrufen und werde auch gehört.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.