KD: Telefonie über 7270 geht plötzlich nicht mehr ;-(

buesing_de

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Moin zusammen!

Mag ja eine generelle Störung sein, aber ich frage trotzdem mal - heute morgen kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren (Kabel Deutschland über FBF 7270).

Lt. Fritz!Box sind alle meine Rufnummern "nicht registriert". Kabelrouter und die 7270 habe ich schon neu gestartet, ohne Erfolg :(

Hat jemand noch eine Idee, was ich noch probieren könnte bevor ich bei KD eine Störung aufgebe (die vermutlich längst behoben ist, wenn mal eine Antwort kommt)?

Besten Dank im Voraus!

Hast Du schon einmal auf der HP von KD geschaut, ob da etwas angegeben ist?
Wenn Du bei Dir nichts geändert hast, kannst Du ja ruhig ein Ticket eröffnen. Ggf. mal kurz eine Stunde warten :)

Hab' schon 2h gewartet...Ticket ist parallel eröffnet worden, mal sehen, ob und wann was von denen kommt.

Ich habe über die 7270 auch schon eine erneute Einrichtung durch KD durchführen lassen, ebenfalls ohne Erfolg.

Auf der Website habe ich eben geschaut, aber wo dort Störungen gelistet sind, weiss ich leider nicht...

PS: Lt. FBF kann ich das noch anfügen: "Gegenstelle meldet Fehlergrund 503"

Funktioniert das Telefon denn noch am KD-Modem das hat doch auch einen TAE-Stecker ? Zumindestens ist es bei Kabel-NRW so.

Scheint ein (flächendeckendes?) Problem zu sein, siehe hier...

Naja, dann mal 'nen Tee setzen, bis es wieder geht :)

Dann setz den Thread doch bitte auf [gelöst]. Ich denke es ist dann wohl kein Problem der Fritzbox.

Statistik des Forums

Themen
246,155
Mitglieder
373,674
Neuestes Mitglied
Jens_120
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.