Hi zusammen,
ich versuche es jetzt hiermit nochmal in einem anderen Bereich. Hoffe das ist okay.
ich habe eine Fritzbox 7270 mit einem Kabel Deutschland Modem davor und gehe über das Modem (Bridge Mode) ins Internet und schleife die Telefonleitung vom Modem direkt per Kabel in die Fritzbox.
Das hat auch bis vor einem Monat alles super funktioniert. Nun habe ich folgendes Problem. Immer wenn jemand anruft und der AB (intern von der Fritzbox) ran geht, dann legt der Anrufer auch normal auf ohne Nachricht zu hinterlassen aber die Mailbox zeichnet trotzdem nach dem Auflegen noch etwa 10-12 sec auf und verschickt mir das Getute auch als Mail.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Also ich habe nun die Fritzbox mit dem Recover-Tool komplett resetet und dann nur Telefon und AB neu konfiguriert. Selber Fehler.
- die Fritzbox habe ich auf FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2.54.05.22 gedowngraded und dann nur das Telefon eingerichtet. Ohne was besonderes anzupassen. Dabei ging es dann auch nicht.
- Anschliessend habe ich beim KD-Modem den Bridge-Mode abgeschaltet und dann das Gerät direkt im Internet genutzt und folgende Screenshots angefertigt.
Anhang anzeigen 73003Anhang anzeigen 73001Anhang anzeigen 73002
Außerdem habe ich im Gerät Wiederherstellen ausgewählt und alles neugestartet.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
Gruß kami
ich versuche es jetzt hiermit nochmal in einem anderen Bereich. Hoffe das ist okay.
ich habe eine Fritzbox 7270 mit einem Kabel Deutschland Modem davor und gehe über das Modem (Bridge Mode) ins Internet und schleife die Telefonleitung vom Modem direkt per Kabel in die Fritzbox.
Das hat auch bis vor einem Monat alles super funktioniert. Nun habe ich folgendes Problem. Immer wenn jemand anruft und der AB (intern von der Fritzbox) ran geht, dann legt der Anrufer auch normal auf ohne Nachricht zu hinterlassen aber die Mailbox zeichnet trotzdem nach dem Auflegen noch etwa 10-12 sec auf und verschickt mir das Getute auch als Mail.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Also ich habe nun die Fritzbox mit dem Recover-Tool komplett resetet und dann nur Telefon und AB neu konfiguriert. Selber Fehler.
- die Fritzbox habe ich auf FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2.54.05.22 gedowngraded und dann nur das Telefon eingerichtet. Ohne was besonderes anzupassen. Dabei ging es dann auch nicht.
- Anschliessend habe ich beim KD-Modem den Bridge-Mode abgeschaltet und dann das Gerät direkt im Internet genutzt und folgende Screenshots angefertigt.
Anhang anzeigen 73003Anhang anzeigen 73001Anhang anzeigen 73002
Außerdem habe ich im Gerät Wiederherstellen ausgewählt und alles neugestartet.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
Gruß kami