Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
da werden nach einem FW-Update die Kabeldeutschland-internen URLs nicht mehr richtig aufgelöst. Da hilft nur ein Reset auf Werkseinstellungen mit dem entsprechendem Einstellwert-Schwund. Bei mir hats jedenfalls geholfen.
Vorher war bei tracert an der FB Ende, aber die URL wurde richtig(nur bei KD-Kunden: 10.10.9.4)aufgelöst, jetzt klappts.
Siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=912917&postcount=1
Gruss
Michael
Der FB Fritzbox ist auf´n neusten Stand. Wie ich die FW der Modem (Thomson) updaten kann, keine ahnung. Habe alles ein reset verpasst (und werkseinstellung der FB) und trotzdem nicht geholfen.
Ich habe jetzt ein D-Link 524 hinter gehängt (mitgeliefert ein paar Tage später ; lol)
und siehe da, jetzt klappts.
Was jetzt, mit der FritzBox klappts?
Welche IP-Adresse wird denn bei kabeldeutschland.de angezeigt?
Nach dem Reset auf Werkseinstellungen kannst Du nicht die alten Einstellungen importieren, sondern schön von Hand eintragen. So wars bei mir.
Kurioserweise ist ein Unterschied zwischen "tracert kabeldeutschland.de" und "tracert www.kabeldeutschland.de". Beim Aufruf im Browser geht aber beides.
Guß
Michael