[Frage] Kaufempfehlung: Telefon für 7390 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironangel

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

so wie es aussieht hat mein MT-F den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nache einem neuen Telefon. Eigentlich möchte ich kein Fritz!Fon mehr. Ich tendiere eher zu Siemens. Ich möchte ein Telefon das die Fritzbox vollständig unterstützt. Kann mir jemand ein Gigaset empfehlen?

cu

Ich habe mir jetzt einfach das SL400 mit Basisstation geordert. Ich hoffe damit liege ich gut im Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider können Mobilteile von Fremndherstellern mit der Fritzbox nur eingeschränkt zusammen spielen.
Das liegt daran, dass jeder Hersteller natürlich zur Basis seine Mobilteile verkaufen will. Die Basisfunktionen sind eigentlich via GAP spezifiziert.

Ich selbst habe ein Sl55 mit Siemens VoIP Basis, da ich einfach auf die "stumm" Funktion nicht verzichten will - und das geht mit SL55 und Fritzbox einfach nicht
:)

Aber das kannst du ja alles testen, wenn das SL400 bei dir ankommt
 
Ich habe Sinus 501i (4 Stück) an der Box und bin sehr zufrieden, keinerlei Knaxer oder Reichweitenprobleme.
Die Sinus 500i-Packs die ich vorher hatte, knackten sporadisch während eines Gesprächs.

Ciao
Stefan
 
Warum muss es eigentlich immer neue Threads zu irgendwelchen DECT-Empfehlungen geben, wo es doch schon einen langen und ausführlichen Thread dazu gibt? :?

Wahrscheinlich, damit wir wieder bemüht werden, diesem Wildwuchs mit der Macht des Schlosses ein Ende zu bereiten :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.