Kann nichts hören, AVM

KingArtus

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi leute....

ich habe eine Sipgate nummer und sie ist registriert... mein Telefon klingelt aber ich höre nichts, wenn ich ran gehe...

ich mache es folgendermaßen....

ich habe bei Sparvoip eine nummer... die benutze ich zum Raustelefonieren... nummer wird nicht angezeigt... weil es eine 0322.... nummer ist.
dann habe ich mich bei Sipgate registriert, dort habe ich eine 02402 nummer und schon können mich meine Freunde günstig anrufen *g* und man brauch es ihnen nicht immer lästig erklären *g*

nur wenn sie mich anrufen unter der 02402 sipgate nummer höre ich nicht...
sie hören mich aber ich sie nicht...

ich habe : stun.sipgate.net,
den port 1000 habe ich nicht dahinter, weil sonst kann ich nicht angerufen werden.
wenn ich also die 1000 aus der Stun zeile Lösche klingelt das telefon, wenn ich es drin lasse schweigt es still und der anrufer hört ein klingelzeichen.
was muss ich machen?

habe Fritzbox 5050 mit aktueller firmare.


HILFE
 
Auch hier gilt: Bitte verwende aussagekräftige Titel (die eine Zusammenfassung des Inhalts darstellen sollen); vgl. Forumregeln.

Von anderen Dingen wie Signatur usw. gar nicht zu sprechen...
 
KingArtus schrieb:
ich habe : stun.sipgate.net,
den port 1000 habe ich nicht dahinter, weil sonst kann ich nicht angerufen werden.
wenn ich also die 1000 aus der Stun zeile Lösche klingelt das telefon, wenn ich es drin lasse schweigt es still und der anrufer hört ein klingelzeichen.
was muss ich machen?

Nimm doch einfach mal den richtigen Port - bei Sipgate lautet der 10000. Das könnte evtl. weiterhelfen :wink:
 
sorry... ich meine natürlich 10000 ich habe mich vertipt, Bzw. eine Null vergessen.

Jörg
 

Statistik des Forums

Themen
246,101
Beiträge
2,246,185
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.