Kann nicht raus telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polohotte

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin neu hier.

Habe ein riesen Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe eine FritzBox Fon WLan 7050 über den S0 Ausgang mit dem Eingang der normalerweise zum NTBA geht der T Concept XI521 verbunden.

Habe meine Zugangsdaten vom Internetanbieter in die FBF eingetragen und die Internetrufnummer in der TK eingetragen und auch als gehende Rufnummer zugeteilt.

Wenn ich jetzt anrufen will, kommt immer die Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht erreichbar". Wenn ich jedoh auf die FonBox gehe und dort auf Anrufliste und dann eine Nummer anklicke, werde ich über das Internet mit dieser verbunden.

Habe schon bei AOL,AVM und auch der Telekom angerufen. Keiner kann mir weiterhelfen. Bin schon am verzweifeln. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Hotte

Hallo Hotte,

Doppelpostings werden hier nicht gerne gesehen und die gleiche Problematik in 2 verschiedenen Threads zu besprechen verwirrt mehr als es helfen kann!
Auch wenn der Titel des anderen Threads etwas anders ist! ;)

Also bitte nur hier weiterposten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.