- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, ich glaube ich bin hier vielleicht etwas falsch, habe aber nichts gefunden wo ich sonst hin kann.
Also:
Ich bin bei AOL und besitze die AOL Phone Box und habe eine 1000er Leitung.
Nun muss ich sagen das ich mit der AOL Nummer anrufen kann sowie über diese Nummer auch Anrufe erhalte. Diese Nummer haben leider nicht viele.
Wenn man meine Festnetznummer von der Telekom anruft, klingelt es zwar bei dem der anruft - kommt aber nichts an.
Habe jetzt auch mal alle Kabel ausprobiert - scheint in Ordnung zu sein.
Habe dann das Telefon direkt in die Buchse gesteckt - und meine Telekomnummer gewählt, aber da klingelte es ohne Rufnummernanzeige und wenn man abnimmt ist nur besetzt. Im Handy klingelte es weiter.
Woran kann das liegen????
Eigentlich ist das doch komisch, da AOL ja geht. Und beides geht über eine Leitung?
Kann es evtl doch an der Phone Box liegen????
Liebe Grüße schnuppeline
Also:
Ich bin bei AOL und besitze die AOL Phone Box und habe eine 1000er Leitung.
Nun muss ich sagen das ich mit der AOL Nummer anrufen kann sowie über diese Nummer auch Anrufe erhalte. Diese Nummer haben leider nicht viele.
Wenn man meine Festnetznummer von der Telekom anruft, klingelt es zwar bei dem der anruft - kommt aber nichts an.
Habe jetzt auch mal alle Kabel ausprobiert - scheint in Ordnung zu sein.
Habe dann das Telefon direkt in die Buchse gesteckt - und meine Telekomnummer gewählt, aber da klingelte es ohne Rufnummernanzeige und wenn man abnimmt ist nur besetzt. Im Handy klingelte es weiter.
Woran kann das liegen????
Eigentlich ist das doch komisch, da AOL ja geht. Und beides geht über eine Leitung?
Kann es evtl doch an der Phone Box liegen????
Liebe Grüße schnuppeline