[Gelöst] Kann nicht angerufen werden, ich selber kann anrufen

AHW

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe ja seit gestern EasyBell, mit einer Fritzbox 7270 v2 neueste Firmware.
Dazu habe ich ein MT-D, ist alles eingerichtet, in den Telefonieeinstellungen habe ich anderer Anbieter gewählt, weil es laut AVM mit EasyBell nicht geht.
Alles eingetragen, so wie es im Kundencenter steht, ich kann anrufen, aber nicht angerufen werden. Da kommt nur, Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, wenn ich mich vom Handy anrufe.
Was kann das Problem sein?

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das Telefon noch nicht richtig geschaltet worden ist was vorkommen kann.

Wende dich doch einfach an den Support von Easybell, da werden sie geholfen.

Siehst du im Kundencenter unter "Aktive Registrierungen" einen Eintrag von deiner FB?

Ja sehe ich, Aktive Registrierungen 1,
Useragent
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 54.05.52 (Apr 23 2013)
Ich habe jetzt mal einen Kollegen gebeten bei mir aus der Firma mit Festnetztelefon anzurufen, da passiert nichts, in seinem Display steht "Ausser Betrieb" wenn er meine Nummer wählt.
Über Handy kommt die Ansage, Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar.

So Problem ist gelöst, nach der Zwangstrennung heute früh gegen 4 Uhr kann ich auch angerufen werden. Ich hatte EasyBell eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ist alles in Ordnung im Moment.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,131
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.