Guten Morgen,
ich kann seit 23.08. über meinen Sipkom-Account nicht mehr ins deutsche Mobilfunknetz telefonieren.
IP-Telefonie ins Festnetz geht nach wie vor einwandfrei.
Als DSL-Provider bin ich bei Vodafone (Arcor).
Es kommt bei der Wahl einer Mobilfunknummer immer die Ansage: "Es ist leider eine Störung aufgetreten".
Der Sipkom-Support antwortet auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht.
Ich befürchte fast, dass Sipkom die Telefonate ins Mobilfunknetz nicht profitabel genug sind.
Meine Fritzbox ist so eingerichtet, dass Mobilfunk über Sipkom geht, da billiger als über ISDN (Vodafone)
ins Mobilfunknetz zu telefonieren.
Hat jemand auch diese Beobachtung gemacht?
ich kann seit 23.08. über meinen Sipkom-Account nicht mehr ins deutsche Mobilfunknetz telefonieren.
IP-Telefonie ins Festnetz geht nach wie vor einwandfrei.
Als DSL-Provider bin ich bei Vodafone (Arcor).
Es kommt bei der Wahl einer Mobilfunknummer immer die Ansage: "Es ist leider eine Störung aufgetreten".
Der Sipkom-Support antwortet auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht.
Ich befürchte fast, dass Sipkom die Telefonate ins Mobilfunknetz nicht profitabel genug sind.
Meine Fritzbox ist so eingerichtet, dass Mobilfunk über Sipkom geht, da billiger als über ISDN (Vodafone)
ins Mobilfunknetz zu telefonieren.
Hat jemand auch diese Beobachtung gemacht?