Dieser Thread behandelt jedoch das Nutzen (oder zumindest den Verdacht der Nutzung) der Phoneflat zu Gewerbezwecken. Man kann aus dem Artikel vielleicht auch erkennen, dass 1und1 gerne Leute loswerden möchte, die zu viel über die Flat telefonieren. Jedoch hat dies grundsätzlich nur ein wenig mit dem Teilen der Flat durch mehrere Personen (Haushalte) zu tun.
Es ist natürlich klar, dass die Kündigungsgefahr extrem steigt, wenn man mit zwei Haushalten rund um die Uhr telefoniert und dadurch die Gesprächsminuten immens in die Höhe steigen.
Auch steht deutlich in den AGBs, dass die Nutzung ausschließlich innerhalb EINES Haushaltes genehmigt ist, doch wo es interessant wird ist bei der Frage, ab wann man den Verdacht erweckt, dass man den Anschluss von mehreren Haushalten aus nutzt?
Es ist natürlich klar, dass die Kündigungsgefahr extrem steigt, wenn man mit zwei Haushalten rund um die Uhr telefoniert und dadurch die Gesprächsminuten immens in die Höhe steigen.
Auch steht deutlich in den AGBs, dass die Nutzung ausschließlich innerhalb EINES Haushaltes genehmigt ist, doch wo es interessant wird ist bei der Frage, ab wann man den Verdacht erweckt, dass man den Anschluss von mehreren Haushalten aus nutzt?