Kann man ein ISDN-Telefon per W900V an eine KabelBW-Analogtelefonleitung anschließen?

Pullover

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, dies ist mein erster Post!
Seit ein paar Stunden befasse ich mich nun mit Kabel Internet und habe herausgefunden, dass ich mit meinem Speedport W 900V per freetz auch ins KabelBW-Internet komme.
Momentan habe ich ein ISDN-Telefon am 900V angeschlossen und diesen dann an T-ISDN.
Ist es mit freetz möglich, dass ich das ISDN-Telefon an den 900V anschließe und von dort aus aber mit KabelBW-Analogleitung weiterverbinde ohne 5EUR im Monat für die ISDN-Option zu zahlen? Funktioniert dann die Rufnummernanzeige?

Hoffe, das hat schon mal jemand ausprobiert/programmiert und kann mir berichten.

Armin

Dazu brauchst du kein freetz, das gehört zum Standardrepertoire der Box. Ob die "Telefonleitung" per Analog, ISDN oder VoIP reinkommt, ist der Box egal.
Bei einem einzelnen Analoganschluss steht allerdings nur eine Leitung und eine Rufnummer zur Verfügung.

Super. Danke!
Hätte nicht gedacht, dass das so einfach sein würde.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.