kann keine anrufe entgegen nehmen weil das telefon nicht klingelt

murda

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo, habe eine fritz.box fon wlan ( ohne zahl...) instaliert, internet und anrufen klappt. doch wenn mich jemand anruft tutet es bei ihm aber mein telefon klingelt nicht... was kann das sein?

ein paar mehr Angaben von Dir wäre sehr hilfreich

was brauchst du denn?

Bitte ganz genau beantworten:
Was ist wo angeschlossen?
Welche Kabel hast Du verwendet?
Welche Adapter?
Welche Anrufe kommen nicht rein? Festnetz oder VoIP?
Was hast Du in den Nebenstellen der Fritz eingestellt? (Bitte Screenshot, nur die Nummern unkenntlich machen)

ich habe jetzt wieder meine fritzbox fon 5010 angeschlossen... kann njetzt nicht mehr in die konfig gucken... ich hatte das analoge telefon an den adapter der dabei war an fon 1 angeschlossen. ich habe die kabel von der fritz.box 5010 benutzt
habe von handy und anderem festnetz angerufen tutet beim anrufer aber telefon klingelt nicht

:shock: Das nennst Du genau beantwortet? :gruebel:
Bitte noch einmal - jede Frage einzeln und zwar so, als würdest Du das Deiner Großmutter erklären wollen ;)

Bedenke - wir sitzen nicht an Deiner Box und sehen die Fehler deshalb nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,779
Mitglieder
374,814
Neuestes Mitglied
soundworx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.