Nach Umzug beantragten wir zunächst Kabel, dann DSL-Anschluss.
Obwohl wir in der Hauptstadt wohnen, liegt das Kanel bei ersterem auf der anderen Strassenseite und von der Telekom bekamen wir die Auskunft, dass die Leitungskapazität erschöpft sei.
Nun haben wir einen analog Telefonanschluss bekommen, haben aber irgendwie kein Telefon mehr dafür.
Wir nutzen seit Jahren das o.a. 685 IP mit sipgate und konnten dieses sowhohl für VOIP als auch für normale Festnetzgespräche nutzen.
Ausschliesslich für Festnetz ist uns neu und deshalb auch ggf. erforderliche Einstellungen.
Für Hinweise wäre ich dankbar,
lucyslo
Obwohl wir in der Hauptstadt wohnen, liegt das Kanel bei ersterem auf der anderen Strassenseite und von der Telekom bekamen wir die Auskunft, dass die Leitungskapazität erschöpft sei.
Nun haben wir einen analog Telefonanschluss bekommen, haben aber irgendwie kein Telefon mehr dafür.
Wir nutzen seit Jahren das o.a. 685 IP mit sipgate und konnten dieses sowhohl für VOIP als auch für normale Festnetzgespräche nutzen.
Ausschliesslich für Festnetz ist uns neu und deshalb auch ggf. erforderliche Einstellungen.
Für Hinweise wäre ich dankbar,
lucyslo