Kann die W701 CBC?

Erpet

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe zwar schon ein wenig herumgesucht, finde aber keine eindeutige Antwort. Kann man in der W701 -so wie in der FB - für bestimmte Rufnummernbereiche Anbietervorwahlen (CBC) einstellen?

Der rosa Riese will das nicht

Der rosa Riese will das nicht, also kann man nur zwischen VoIP und Festnetz wählen. Ein Punkt zum Eintragen von Anbietervorwahlen gibt es nicht.

Schade!........aber irgendwie verständlich. Wer macht sich schon selbst gerne Konkurrenz. Aus diesem Grund finde ich es fast schon erstaunlich, dass man auch andere VOIP Anbieter einbuchen kann!

Jedenfalls vielen Dank für Deine Antwort!

Grüße

Erpet

mit der avm firmware kannst du callbycall konfigurieren
siehe thread speedport->fritz
gruss,
chris

inte schrieb:
Ja das weiß ich. Ich frage auch nicht für mich sonderen für einen Bekannten, dem wahrscheinlich Zeit und Lust für das Umpatchen fehlt.
Außerdem finde ich es schon ziemlich mühsam, jedes Mal wenn eine neue Firm kommt, das ganze wieder zu machen!

Gruß!

Erpet

Einschränkung Speedportfirmware

inte schrieb:
siehe thread speedport->fritz
gruss,
chris

Trotz avm Firmware auf Speedport ist mir die Netzcapi für Tapi, Fax und Anrufmonitor weiterhin verborgen. Es wird nie eine Fritzbox :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.