Zuerst Grundsätzliches:
Internetanbindung: Kabel Deutschland Flat Gold 1024/128
VoIP-Provider: Sipgate
Hardware: GS ATA 486 Rev.2
Panasonic Schnurlos
Über mein Problem hab ich schon einiges in diesem Forum gelesen, meistens tritt es allerdings auf wenn der ATA als Client verwendet wird.
Ich verwende den ATA aber als Router, d.h. dahinter ist noch mein PC angeschlosssen.
Am PC funktioniert alles einwandfrei, kann also problemlos surfen.
Raustelefonieren kann ich auch, egal ob aufs Festnetz oder aufs Handy.
Wenn mich jemand anruft klingelt es, ich seh die Nummer am Telefon, wenn ich abhebe, höre ich aber nichts, der Anrufende kann ebenfalls nichts hören.
Bin deshalb ziemlich ratlos und da ich explizit zu meinem Problem nichts im Forum finden konnte, wende ich mich nun direkt an euch.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Internetanbindung: Kabel Deutschland Flat Gold 1024/128
VoIP-Provider: Sipgate
Hardware: GS ATA 486 Rev.2
Panasonic Schnurlos
Über mein Problem hab ich schon einiges in diesem Forum gelesen, meistens tritt es allerdings auf wenn der ATA als Client verwendet wird.
Ich verwende den ATA aber als Router, d.h. dahinter ist noch mein PC angeschlosssen.
Am PC funktioniert alles einwandfrei, kann also problemlos surfen.
Raustelefonieren kann ich auch, egal ob aufs Festnetz oder aufs Handy.
Wenn mich jemand anruft klingelt es, ich seh die Nummer am Telefon, wenn ich abhebe, höre ich aber nichts, der Anrufende kann ebenfalls nichts hören.
Bin deshalb ziemlich ratlos und da ich explizit zu meinem Problem nichts im Forum finden konnte, wende ich mich nun direkt an euch.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.