hi.
habe heute morgen meinen speedport w701 zur FB gemacht.
das hat super geklappt. danke erst mal dafuer. war sehr einfach.
ich komm auch auf die FB und kan alles einstellen, nur wenn ich das modem an die lan1 haenge, dann blinkt die led LINK beim modem gelb/orange. ich bin bei unitymedia und es handelt sich um das cisco-modem EPC3212.
stecke ich das modem in meinen laptop wir diese led sofort gruen und ich komme online.
modem wurde auch schon ausgeschaltet, um IP und MAC neu zu verhandeln.
die einstellungen der FB sind, wie in den diversen anleitungen, die ja alles gleich sind, die selben.
aber warum gehts nicht?
auch die anschaltreihenfolge aus der wiki bringt keine aenderung [http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:fbf:kabel].
hab ich beim flashen was vergessen umzustellen? hab alles bei den standarteinstellungen gelassen.
liegts an der bandbreite? habe 3play mit 32000 kbps.
ich habe soweit alles auf automatisch gelassen, um eventuelle fehler durch falschbelegung der IPadressen auszuschliessen.
vllt koennt ihr mir helfen... waere toll...
ich such derweil nochwas weiter. vllt finde ich ja die loesung auch so.
bis denne,
zwiloe.
habe heute morgen meinen speedport w701 zur FB gemacht.
das hat super geklappt. danke erst mal dafuer. war sehr einfach.
ich komm auch auf die FB und kan alles einstellen, nur wenn ich das modem an die lan1 haenge, dann blinkt die led LINK beim modem gelb/orange. ich bin bei unitymedia und es handelt sich um das cisco-modem EPC3212.
stecke ich das modem in meinen laptop wir diese led sofort gruen und ich komme online.
modem wurde auch schon ausgeschaltet, um IP und MAC neu zu verhandeln.
die einstellungen der FB sind, wie in den diversen anleitungen, die ja alles gleich sind, die selben.
aber warum gehts nicht?
auch die anschaltreihenfolge aus der wiki bringt keine aenderung [http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:fbf:kabel].
hab ich beim flashen was vergessen umzustellen? hab alles bei den standarteinstellungen gelassen.
liegts an der bandbreite? habe 3play mit 32000 kbps.
ich habe soweit alles auf automatisch gelassen, um eventuelle fehler durch falschbelegung der IPadressen auszuschliessen.
vllt koennt ihr mir helfen... waere toll...
ich such derweil nochwas weiter. vllt finde ich ja die loesung auch so.
bis denne,
zwiloe.
Zuletzt bearbeitet: