Kabelklemme bei neuen Fritzboxen

djsam

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

bald kommt bei mir die Zeit der Vertragsverlängerung. Vielleicht gibt es dann eine neue Fritzbox, obwohl meine 7170 noch sehr gut ihren Dienst tut bei Komplett. Ob da wirklich ein Mehrwert für mich dahinter steht, weiß ich noch nicht. Daher meine Frage vorab:
Ich habe an der 7170 eine entfernte Telefondose per Kabelklemme angebracht, in der Bedienungsanleitung der 7270 finde ich so einen Anschluß nicht. Da ich nicht so die Bastlerin bin, welche Möglichkeit gibt es sonst, diese Dose an die Box zu bekommen?

Schönen Sonntag

Lisa

na traumhaft...da kaufe ich mir lieber noch eine Ersatz 7170....

Gruß

Lisa

Kabelklemme bei neuen Fritz!Boxen

Hallo,

Ohne jetzt Werbung für einen bestimmten Lieferanten machen zu wollen ( habe einfach den erstbesten Link genommen ), Im Anhang die Abbildung eines Westernsteckers welcher Werkzeuglos montiert werden kann.

Er ist, so glaube ich eigentlich für Litzenkabel (jeder Draht besteht aus mehreren dünnen Einzeldrähtchen = flexibel/beweglich ) gedacht, ich denke aber dass wenn der Stecker später nicht allzu arg bewegt werden würde, dieser auch bei einem massiven Draht verwendet werden könnte.

Am Besten die Fritzbox mitnehmen ins Geschäft da verschiedene Versionen existieren.
Verschiedene Anzahl Kontakte und ebenfalls verschieden Anzahl von möglichen Kontakten ( sind nicht immer alle belegt ). Gebraucht wird ein RJ11 Stecker, dieser hat 4 goldfarbene Kontakte.

Gebraucht werden ja nur die mittleren beiden Kontakte des Steckers.

Gruss

Urs

Anhänge

• Stecker.pdf
    103.8 KB · Aufrufe: 67
Der Preis ist aber gepfeffert!
Für das Geld bekommt man bei Reichelt die kleinen transparenten Steckerchen und noch eine ausreichende Billigcrimpzange.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.