Kabeldeutschland erneuter Ausfall

scheichip

Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo

Bei mir funktionierte vorhin 30.4.2008 ca. 20.25 Kabeldeutschland wieder nicht.

Habe ich ein kaputtes Modem?

Ich kann folgendes auslesen:

04/30/2008 18.30 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
04/30/2008 18.30 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
04/30/2008 18.29 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
04/30/2008 17.46 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
04/30/2008 17.46 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
04/30/2008 17.45 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
04/30/2008 17.32 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
04/30/2008 17.32 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
04/30/2008 17.32 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
04/30/2008 17.22 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
04/30/2008 17.21 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
04/30/2008 17.21 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
04/30/2008 17.21 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out


Aber was bedeutet das alles? (die Uhrzeit ist 2 Stunden zu früh).


Bin ich der Einzige?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.