eigentlich waren wir froh dass der ganze umbau fertig ist.
nun haben wir - achtung festhalten - 1000er T-DSL (gezahlt wird 6000er... was sonst)
Kurzfassung nun:
##Kabel-Anschluss
liegt im Keller, wurde noch nie verlegt, gebucht, gezahlt, genutzt
dementsprechend führen auch die Adern nirgends hin, weil es gibt keine!
Es gibt nur diesen Kasten im Keller und dann hat sich der Spaß auch schon wieder.
##ISDN
ja, wird gewünscht, bietet ja nun KabelBW endlich an. Aber ich trau der ganzen Sache nicht so ganz...
##ISDN Anlage
Eumex 504 USB
wurde eine verbaut im 1. OG
diese verwaltet die Rufnummern (3 Stück momentan)
es ist auch alles kabeltechnisch darauf ausgelegt, dass die Eumex dort bleibt!
Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe hier ein paar KabelBW-Kunden zu treffen...
Wird die Eumex weiterhin so arbeiten wie bisher?
Wo wird die ISDN-Leitung hingelegt werden vom KabelTechniker wenn ich bestelle? Die Eumex steht im 1. OG! (Kabelkanal ist schon etwas voll...)
Wie schaut es denn mit der Bandbreite im ländlichen Gebiet aus? KabelBW prahlt ja damit dass sie auch auf dem Land hohe Bandbreiten anbieten können... (ich hab die Telekom nun erstmal überzeugt, dass man aus ca 756 nun doch 1000 machen könnte...)
Ich möchte doch nur in ruhe skypen Telefonieren nach Neuseelnad ist ein klein wenig teuer... Und mit einer 1000er Leitung + 4 PCs im Netz... uaaargh!
Die ein oder andere Antwort würde mich freuen.
nun haben wir - achtung festhalten - 1000er T-DSL (gezahlt wird 6000er... was sonst)
Kurzfassung nun:
##Kabel-Anschluss
liegt im Keller, wurde noch nie verlegt, gebucht, gezahlt, genutzt
dementsprechend führen auch die Adern nirgends hin, weil es gibt keine!
Es gibt nur diesen Kasten im Keller und dann hat sich der Spaß auch schon wieder.
##ISDN
ja, wird gewünscht, bietet ja nun KabelBW endlich an. Aber ich trau der ganzen Sache nicht so ganz...
##ISDN Anlage
Eumex 504 USB
wurde eine verbaut im 1. OG
diese verwaltet die Rufnummern (3 Stück momentan)
es ist auch alles kabeltechnisch darauf ausgelegt, dass die Eumex dort bleibt!
Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe hier ein paar KabelBW-Kunden zu treffen...
Wird die Eumex weiterhin so arbeiten wie bisher?
Wo wird die ISDN-Leitung hingelegt werden vom KabelTechniker wenn ich bestelle? Die Eumex steht im 1. OG! (Kabelkanal ist schon etwas voll...)
Wie schaut es denn mit der Bandbreite im ländlichen Gebiet aus? KabelBW prahlt ja damit dass sie auch auf dem Land hohe Bandbreiten anbieten können... (ich hab die Telekom nun erstmal überzeugt, dass man aus ca 756 nun doch 1000 machen könnte...)
Ich möchte doch nur in ruhe skypen Telefonieren nach Neuseelnad ist ein klein wenig teuer... Und mit einer 1000er Leitung + 4 PCs im Netz... uaaargh!
Die ein oder andere Antwort würde mich freuen.