- Mitglied seit
- 22 Jul 2006
- Beiträge
- 45
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Servus Kabelgeplagte,
ich habe seit ca. 1,5 Monaten Kabel Deutschland im Saarland.
Seit knapp 36h funktioniert bei mir weder Internet noch Telefon via Kabel. Bei der Kabelhotline gibt es keine Warteschelife, sondern nur der Aufruf, ich solle es später noch mal probieren. So ein Schit...
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Das Problem begann mit sehr langsam laufendem Internet und fast unmöglichen Telefonaten vor 2,5 Tagen.
Dann habe ich das Modem immer wieder vom Strom getrennt und nach einer Minute wieder verbunden, was jedoch keine Besserung hervorgerufen hat.
Seit 1,5 Tagen schaut es so aus, dass das Thomson-Modem nach Reboot/Stromanschluss mit den ersten vier Lampen hintereinander blinkt und dann in eine Starre verfällt, wo nur die letzte Lampe, also Internet, blinkt.
Heute habe ich zum Glück die Fremdfirma erreicht, die mir alles angeschlossen hat. Dort sagte man mir, dass in ein bis zwei Tagen ein Termin frei werden könnte. Wie gesagt Fremdfirma, immerhin habe ich jemand erreicht.
Wisst Ihr, was ich noch tun könnte?
Ich würde zu gern ein anderes Modem zum Gegenprüfen haben...
Bitte um Antwort!
Ciao
Roger
ich habe seit ca. 1,5 Monaten Kabel Deutschland im Saarland.
Seit knapp 36h funktioniert bei mir weder Internet noch Telefon via Kabel. Bei der Kabelhotline gibt es keine Warteschelife, sondern nur der Aufruf, ich solle es später noch mal probieren. So ein Schit...
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Das Problem begann mit sehr langsam laufendem Internet und fast unmöglichen Telefonaten vor 2,5 Tagen.
Dann habe ich das Modem immer wieder vom Strom getrennt und nach einer Minute wieder verbunden, was jedoch keine Besserung hervorgerufen hat.
Seit 1,5 Tagen schaut es so aus, dass das Thomson-Modem nach Reboot/Stromanschluss mit den ersten vier Lampen hintereinander blinkt und dann in eine Starre verfällt, wo nur die letzte Lampe, also Internet, blinkt.
Heute habe ich zum Glück die Fremdfirma erreicht, die mir alles angeschlossen hat. Dort sagte man mir, dass in ein bis zwei Tagen ein Termin frei werden könnte. Wie gesagt Fremdfirma, immerhin habe ich jemand erreicht.
Wisst Ihr, was ich noch tun könnte?
Ich würde zu gern ein anderes Modem zum Gegenprüfen haben...
Bitte um Antwort!
Ciao
Roger